Vorstandswahl: Grüne in Schloß Holte-Stukenbrock jetzt mit Doppelspitze

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass bei der Jahreshauptversammlung 2024 eine neue Ära für die Grünen in Schloß Holte-Stukenbrock eingeläutet wurde. Mit großer Zustimmung wurden Brigitte Hartmann-Tlatlik und Philipp Ashton als Sprecherduo des Ortsverbandes gewählt.

Philipp Ashton, der im Amt des Sprechers der Grünen bestätigt wurde, erhält nun tatkräftige Unterstützung von Brigitte Hartmann-Tlatlik. Ihre Worte nach der Wahl zeugen von ihrem Engagement und ihrem klaren Blick auf die Zukunft: „Ich bin seit zweieinhalb Jahren Mitglied in der Partei, freue mich über das Vertrauen und werde mit Philipp ein gutes Team bilden.“ Als Rentnerin und Großmutter liegt ihr besonders am Herzen, die Welt für kommende Generationen zu erhalten.

Zum Vorstand gehören neben der Doppelspitze auch Bernd Eickelmann als Kassierer, Kathrin Röllke als Schriftführerin sowie die Beisitzer:innen Marina Freese, Henri Lindner und Jens Oppitz.

Während der Jahreshauptversammlung wurden auch langjährige Mitglieder für ihre Treue und ihr Engagement geehrt. Can Erdal, Sprecher des Grünen-Kreisverbands Gütersloh, und Ortssprecher Phillip Ashton überreichten Auszeichnungen an Reinhard Tölke für 25 Jahre Mitgliedschaft, Matthias Altemeier für 15 Jahre und Heike Boekhaus für 10 Jahre (Foto links). Ludwig Rieke, der seit 30 Jahren Mitglied der Partei ist, war leider nicht anwesend, doch auch ihm gebührt ebenfalls Dank und Anerkennung.

Gemeinsam werden wir die Grünen in Schloß Holte-Stukenbrock stärken und uns für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft einsetzen. Wir laden euch herzlich ein, Teil dieser Bewegung zu werden und gemeinsam mit uns Veränderungen voranzutreiben.