So wählte Schloß Holte-Stukenbrock:

Kommunalwahl 2020

Im Januar trafen sich Mitglieder des Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen zu einer Kick-off Veranstaltung für die Kommunalwahl 2020, seitdem wird in Kleingruppen zu verschiedenen Themen gearbeitet.

Auf der Mitgliederversammlung am 19.02.20 wurden unsere Kandidaten für die 16 Wahlkreise in SHS gewählt und ebenso die Plätze für die Reserveliste.

Unser Ziel ist es natürlich das Ergebnis von 2014 zu verbessern und die absolute Mehrheit der CDU zu beenden!

Sie sind interessiert an einer Mitarbeit und möchten uns in unserem Wahlkampf unterstützen? Dann melden sie sich bei Bernd Eickelmann.

 

Bürgermeisterkandidat 2020

Im Januar 2020 wurde Philipp Ashton von der Fraktion und dem Ortsvorstand von Bündnis90/Die Grünen einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten nominiert.

Auf der Mitgliederversammlung am 19.02.20 wurde Philipp Ashton einstimmig von den anwesenden Mitgliedern zum Bürgermeisterkandidaten gewählt.

URL:https://gruene-shs.de/kommunalwahlen/kommunalwahl-2020/